Kundenservice
Praktische Tipps

Dein Traum-Kundenservice-Team

Dein Kundenservice-Team ist das Gesicht Deines Unternehmens, daher ist es wichtig, hier alles richtig zu machen. Wir erklären Dir, worauf Du Dich fokussieren solltest. Wähle

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Praktische Tipps

Unternehmensphilosophie Customer Centricity

Was ist Customer Centricity? Customer Centricity ist mehr als ein Modewort! Ніntеr dіеsem Веgrіff vеrbirgt sісh еіn zukunftsоrіеntіеrtes Моdеll für erfоlgrеісhe Untеrnеhmеn. Dаbеі stеhеn diе

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Google Bewertungen Löschen
Realtalk

google Bewertung löschen

Lesen ist Dir viel zu anstrengend? Hier gelangst Du zu unserem Onlinekurs “google-Bewertungen löschen”   Eine google Bewertung löschen lassen – kann man machen. Wäre

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Kundenbindung
Praktische Tipps

Kundenbindungsprogramme

Was sind Kundenbindungsprogramme Kundenbindungsprogramme sind eine Unternehmensstrategie, die darauf abzielt, so viele Kunden wie möglich zu binden und die Kundenbeziehungen zu verbessern. Sie motivieren Kunden

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Kundenservice
Praktische Tipps

Effizienter Kundenservice

Die zehn wichtigsten Kundenservice-Fähigkeiten, die Deine Mitarbeiter benötigen Großartiger Kundenservice ist der heilige Gral des Geschäfts. Sobald Du es hast, scheint es die Macht zu

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Kundenservice
Praktische Tipps

Digitaler Kundenservice

Digitaler Kundenservice – Die Vorteile digitaler Tools Heutzutage ist es fast unmöglich, sich eine moderne Unternehmensorganisation vorzustellen, die bestimmte digitale Technologien oder Geräte bei Deinen

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Customer Journey
Praktische Tipps

Die Customer Journey

Du denkst du weißt schon, was für Deine Kunden wichtig ist? Das ist ein großer Irrtum, denn die Reise Deiner Kunden bis zum Kauf und

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Kundenzufriedenheit
Praktische Tipps

Die Bedeutung der Kundenzufriedenheit

Was ist Kundenzufriedenheit? Eine Definition für Kundenzufriedenheit ist: Ein Maß, das bestimmt, wie Produkte oder Dienstleistungen, die von einem Unternehmen bereitgestellt werden, die Kundenerwartungen erfüllen.

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Schade, dass Du schon gehst,

aber schön, dass Du hier warst

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