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Informative Facts

Praktische Tipps

Strategien für mehr Umsatz

Unsere kostenlose Live-Masterclass – Umsatzwachstum 2.0   Du bist auf der Suche nach innovativen Strategien, um dein Umsatzwachstum zu steigern und dich von der Konkurrenz

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Praktische Tipps

Nachhaltigkeit im Kundenservice

Nachhaltigkeit im Kundenservice: Der Schlüssel zur erfolgreichen grünen Wende im B2B-Geschäft Nachhaltigkeit ist längst nicht mehr nur ein Trend, sondern eine notwendige Selbstverständlichkeit, insbesondere im

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Praktische Tipps

Customer Service Excellence

Möchtest Du Deinen Kundenservice verbessern und damit die Zufriedenheit und Loyalität Deiner Kunden sicherstellen? Dann solltest Du diesen Blogartikel lesen! Wir zeigen Dir, warum Customer

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Kundenservice
Praktische Tipps

Dein Traum-Kundenservice-Team

Dein Kundenservice-Team ist das Gesicht Deines Unternehmens, daher ist es wichtig, hier alles richtig zu machen. Wir erklären Dir, worauf Du Dich fokussieren solltest. Wähle

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Praktische Tipps

Unternehmensphilosophie Customer Centricity

Was ist Customer Centricity? Customer Centricity ist mehr als ein Modewort! Ніntеr dіеsem Веgrіff vеrbirgt sісh еіn zukunftsоrіеntіеrtes Моdеll für erfоlgrеісhe Untеrnеhmеn. Dаbеі stеhеn diе

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Google Bewertungen Löschen
Realtalk

google Bewertung löschen

Lesen ist Dir viel zu anstrengend? Hier gelangst Du zu unserem Onlinekurs „google-Bewertungen löschen“   Eine google Bewertung löschen lassen – kann man machen. Wäre

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Kundenbindung
Praktische Tipps

Kundenbindungsprogramme

Was sind Kundenbindungsprogramme Kundenbindungsprogramme sind eine Unternehmensstrategie, die darauf abzielt, so viele Kunden wie möglich zu binden und die Kundenbeziehungen zu verbessern. Sie motivieren Kunden

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Kundenservice
Praktische Tipps

Effizienter Kundenservice

Die zehn wichtigsten Kundenservice-Fähigkeiten, die Deine Mitarbeiter benötigen Großartiger Kundenservice ist der heilige Gral des Geschäfts. Sobald Du es hast, scheint es die Macht zu

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Kundenservice
Praktische Tipps

Digitaler Kundenservice

Digitaler Kundenservice – Die Vorteile digitaler Tools Heutzutage ist es fast unmöglich, sich eine moderne Unternehmensorganisation vorzustellen, die bestimmte digitale Technologien oder Geräte bei Deinen

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Customer Journey
Praktische Tipps

Die Customer Journey

Du denkst du weißt schon, was für Deine Kunden wichtig ist? Das ist ein großer Irrtum, denn die Reise Deiner Kunden bis zum Kauf und

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Kundenzufriedenheit
Praktische Tipps

Die Bedeutung der Kundenzufriedenheit

Was ist Kundenzufriedenheit? Eine Definition für Kundenzufriedenheit ist: Ein Maß, das bestimmt, wie Produkte oder Dienstleistungen, die von einem Unternehmen bereitgestellt werden, die Kundenerwartungen erfüllen.

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Möchtest Du kostenlos live von uns beraten werden?

Dann verpasse nicht die Chance, an unserem exklusiven und interaktiven Live-Webinar teilzunehmen!

Du bist nur noch einen Klick entfernt von wertvollem Wissen und praxiserprobten Strategien, die Dein Unternehmen auf das nächste Level heben können.

Melde dich jetzt zur Teilnahme an unserer Live-Webinar zum Thema „Umsatzwachstum 2.0“ an und entdecke die 10 Top-Geheimnisse wie Du viel mehr Umsatz mit Deinen Bestandskunden machst.

Das Webinar findet per Zoom statt und gibt Dir die Möglichkeit direkt mit uns zu interagieren uns so den größten Nutzen für Dich und Dein Unternehmen aus diesem Webinar mitzunehmen.

In diesem Webinar erfährst Du, wie Du:

  • Deine Umsätze nachhaltig steigerst und Deine Konkurrenz hinter dir lässt.
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