Du erhältst 20 Minuten kostenlose Beratung zur nachhaltigen Steigerung Deiner Kundenzufriedenheit.

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In einem 20-minütigen Telefonat schauen wir gemeinsam, wie ein auf Dich zugeschnittenes Coaching aussehen könnte: Du erhältst Deinen individuellen Fahrplan und ein konkretes Angebot.

Dieses Gespräch ist für Dich kostenlos und völlig unverbindlich: Du entscheidest in Ruhe.

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VIP-Coaching

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Unser VIP-Coaching ist die Basis für Deinen lukrativen Erfolg!

  • Du erhältst exklusiven Zugang zu einem wöchentlichen Zoom-Gruppen-Call mit unserer Expertin Karo und profitierst darüber hinaus von der Dynamik und den Erfahrungen der anderen Teilnehmer. Stelle Deine Fragen oder schildere Deine aktuellen Hürden – und Karo unterstützt Dich professionell bei der Lösung. Du entscheidest, ob Du für 6 Monate oder 12 Monate unterstützt und gefördert werden möchtest.

  • Zudem erhältst Du einen mehrteiligen Videokurs mit wertvollem Wissen, den Du Dir jederzeit und beliebig oft innerhalb Deiner gewählten Laufzeit anschauen kannst. Der Videokurs beinhaltet Themen wie:
  1. Kunden verstehen lernen
  2. Schubladendenken & Glaubenssätze
  3. Achte auf Deine Wirkung
  4. Die verschiedenen Kundentypen
  5. Umgang mit Reklamationen: 6 Schritte für Deinen entspannten und erfolgreichen Umgang
  6. Kenne die Wünsche und Erwartungen Deiner Kunden
  7. Dienstleistung versus Service
  8. Lächeln hilft – immer!
  9. Service hat seinen Preis
  10. Positive Bewertungen erhalten und nutzen

  • Profitiere zudem von Karos Netzwerk und der Unterstützung der anderen teilnehmenden Unternehmern.
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Und wenn es noch ein bisschen mehr sein darf:

Und wenn es noch ein bisschen mehr sein darf:

Flexible Bausteine

Du kannst völlig flexibel weitere individuelle Bausteine dazu buchen, wie z.B.

  • die Teilnahme weiterer Mitarbeiter Deines Unternehmens oder 
  • zusätzliche 1:1-Zooms mit Karo, bei denen Du exklusiv unter 4 Augen von ihrer Expertise profitierst oder 
  • Karos exklusiven Zoom-Workshop „Analyse Deiner aktuellen Customer Experience, inkl. hilfreicher Verbesserungsvorschläge“, bei dem Karo explizit die Prozesse in Deinem Unternehmen analysiert und Dir anschließend wertvolle Tipps und Strategien zur Verbesserung Deiner Kundenzufriedenheit und Kundenbindung vorschlägt oder 
  • Paket „Kunden-Erstkontakt“, bei dem wir mit unserer ausgezeichneten Kundenbrille Deine Homepage analysieren und zudem 2 „anonyme“ Anrufe bei Deinem Unternehmen tätigen. Anschließend erhältst Du wertvolle Verbesserungsvorschläge, um Deine Kunden noch gezielter anzusprechen und an Dich zu binden oder 
  • individuelle Workshops exklusiv für Dein Unternehmen
Und wenn es noch ein bisschen mehr sein darf:

Ja, zeige mir, wie ich meine Kunden glücklich mache.

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Weitere Infos & Widerrufshinweise siehe Datenschutzerklärung.

Deine Vorteile:

In einem 20-minütigen Telefonat schilderst Du uns individuell Deine aktuelle Situation, und wir sprechen über Deine Wünsche und Ziele. Wir klären Deine Fragen und Sorgen, um anschließend zu entscheiden, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Dieses Telefonat ist für Dich selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.