33 gute Gründe
für glückliche Kunden

Karo nennt Dir 33 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit der Glückliche Kunden GmbH.

Die Methoden Deiner erfahrenen Expertin haben sich über Jahre bewährt. Gemeinsam macht ihr Deine Kunden zu glücklichen Kunden: So wirst Du als Unternehmer erfolgreicher und hast mehr Spaß bei Deiner Arbeit.

1

Erfahrene Profis an Deiner Seite
Du kannst darauf vertrauen, einen erfahrenen Sparringspartner („Mentor/Coach“) an Deiner Seite zu haben, weil ich einen profunden Erfahrungsschatz aus vielen Jahren eigener Vertriebs- und Restrukturierungsexpertise sowohl auf Mitarbeiter- als auch auf Entscheider-Ebene habe – und das in Produktions- und in Handels- und in Dienstleistungsunternehmen!

2

Ich liebe den Mittelstand
Du genießt die Vorteile eines Partners auf Augenhöhe, weil ich den Mittelstand verstehe und liebe. Meine Kunden wiederum lieben es, einen klaren Ansprechpartner zu haben, um auf kurzen Wegen zu kommunizieren und zu handeln. Ich selbst bin mittelständische Unternehmerin und Mitglied in verschiedenen mittelständischen Unternehmervereinigungen.

3

Jahrelanger Erfolg
Du kannst Dir sicher sein, dass das, was Du bei mir lernst, wirklich funktioniert, weil ich diese Methoden seit vielen Jahren selbst sehr erfolgreich anwenden. So konnten wir z.B. die Umsatzrendite des Handwerksbetriebes meines Mannes um 15% steigern.

4

Jede Menge tipps
Du wirst Deine Ergebnisse getreu dem Motto „Jeder Gute kann noch besser werden“ verbessern, weil (egal wo Du stehst) ich Dir IMMER Tipps geben kann, wie und wo Du noch besser werden kannst.

5

Einfache Umsetzung
Wissen ist nur sinnvoll, wenn es angewendet wird. Daher ist es uns wichtig, dass Du Werkzeuge an die Hand bekommst, mit denen Du unsere Expertise leicht umsetzen kannst.

6

Spannende Inhalte
Du kannst Dich auf einen anregenden Mix aus Theorie und Praxis freuen, weil diese ausgewogene Mischung der Didaktik Dich fördert und fordert.

7

Sicherheit vor dem Kauf
Bereits vor Kauf dieses Kurses kannst Du Dich sicher fühlen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, weil Du uns zuvor kostenlos auf diversen Kanälen (Homepage, Facebook, Instagram, LinkedIn, XING) erleben kannst.

8

Gemeinsame Freude
Du kannst Dich auf den Spaß freuen, den wir gemeinsam haben werden, weil es sich mit Spaß einfach leichter lernt: Bei mir darf und soll gerne gelacht werden.

9

100% Zuverlässigkeit
Du kannst auf meine Zusagen vertrauen, weil wenn Du mit mir etwas vereinbarst, dann halte ich mich daran.

10

Besser als Deine Mitbewerber
Du kannst Dich entspannt zurücklehnen, weil Du mit meinen Methoden Deinen Mitbewerbern immer einige Schritte voraus sein wirst. Heutzutage geht es in erster Linie darum, möglichst schnell zu sein und die effizientesten Strategien zum Erreichen seiner Ziele zu beherrschen.

11

Deine Ziele in unserem Fokus
Du kannst Deine Ergebnisse deutlich verbessern, weil das Erreichen Deines Zieles auch mein Erfolg ist.

12

Mein objektives Auge sieht mehr als Du
Du wirst Deine eigenen Erwartungen übertreffen, weil ich nicht nur darauf schaue, wo Du stehst - sondern auch an Dinge denke, an die Du noch nicht denkst, um Dich weiter zu bringen, als Du selbst für möglich gehalten hättest (Bandwurmsätze sind toll!). Selbst Europas bekanntester und erfolgreichster Verkaufstrainer, Dirk Kreuter, für den ich Konzepte zur Kundenbindung entwickle, wird Dir das bestätigen.

13

Absolute Diskretion
Du kannst auf meine Diskretion vertrauen, weil die Erreichung Deiner Ziele für mich im Vordergrund steht. Meine Kunden schätzen, dass sie ihre internen Probleme bei mir in einem geschützten Rahmen äußern können.

14

Ich bilde mich weiter:
Für Dich!
Du kannst Dir sicher sein, immer neue Impulse von mir zu bekommen, weil ich viel Zeit und auch viel Geld in meine eigene Weiterbildung investiere, um Dich weiterzubringen. Du profitierst somit sowohl von meiner Erfahrung als auch von meinem Wissen!

15

Präzise Hilfe für Dich
Du hast die Sicherheit, dass Du genau das lernst, was Du brauchst, um an Dein Ziel zu kommen, weil wir im Dialog herausfinden, wo Dein Haken sitzt und ihn anschließend gemeinsam lösen. Kostprobe gefällig? Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Analysegespräch mit mir.

16

Persönliche Betreuung
Ich betreue Dich direkt und sorge dafür, dass Deine Anliegen gelöst werden. Sieh mich als Deinen Ansprechpartner zur drastischen Erhöhung Deiner Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

17

Breitgefächerte Unterstützung
Du profitierst in vielen Bereichen Deiner Entwicklung, weil ich in vielen Coachings festgestellt habe, dass meine Coachees wegen Unternehmensthemen zu mir kommen, aber anschließend u.a. auch an ihrer eigenen Persönlichkeit arbeiten: So profitieren sie maximal von meinen Coachings! Und Du nun auch!

18

Du stehst im Mittelpunkt
Du genießt einen außerordentlichen Service, weil sich während der Coachings vieles um DICH und Dein Unternehmen dreht. Ich werde mich TOP auf Dich vorbereiten, viel Input in die gemeinsamen Zoom-Sitzungen geben und Dir damit zur Seite stehen.

19

Analyse & Angebot kostenlos
Du sparst Dir unnötige Kosten, weil unser erstes Analysegespräch und unser anschließendes Angebot für Dich absolut kostenlos sind. So hast Du die Möglichkeit, Dir Dein eigenes Bild zu machen.

20

Scharfsinn und Spürsinn für Dich
Du profitierst von meinem Herzblut, weil - ausgestattet mit einem ausgeprägten vertrieblichen und kaufmännischen Scharfsinn und Spürsinn - es mein Antrieb ist, Deine Mission umzusetzen und profitables Wachstum zu ermöglichen.

21

Maximale Flexibilität
Du kannst Dich auf meine Flexibilität verlassen, weil ich weiß, dass sich Dein Geschäft ständig ändert und jederzeit unvorhergesehene Dinge passieren können, bei denen ich Dir flexibel zur Seite stehe.

22

Tipps auch in anderen Bereichen
Du profitierst von zusätzlichen Tipps aus angrenzenden Themenbereichen, weil ich Dir z.B. fundierte themenbezogene Literaturtipps gebe. Sehe, lese und höre, wovon ich selbst beeindruckt bin.

23

Einfach und verständlich
Du kannst darauf vertrauen, dass ich Deine Sprache spreche, weil ich Klartext rede und die Dinge beim Namen nenne, so dass sie jeder versteht.

24

Erfolg durch klare Kommunikation
Du profitierst von einer klaren und ehrlichen Kommunikation – für Deinen Fortschritt, weil nur ein offener und ehrlicher Austausch Dir die Chance gibt, Dein volles Weiterentwicklungspotenzial zu erkennen und zu nutzen, um so noch erfolgreicher im Markt zu agieren. Höre Dir die Meinungen meiner Kunden Dirk Kreuter und Rene Passmann an, die gemeinsam mit mir ihr Unternehmen weiterentwickelt haben.

25

Auf Dich abgestimmte Umsetzung
Du kannst Dir sicher sein, dass wir ein passgenaues Konzept für Dich erstellen, weil ich Dir gerne auch ein individuelles Angebot erstelle, das zu Deinem Anliegen passt. Bei Bedarf empfehle ich Dir auch gerne Kollegen aus meinem Netzwerk.

26

Aktives Lernen
Du genießt eine aktive Seminargestaltung, weil ich nach dem Grundsatz: „Aktivieren und motivieren statt nur informieren“ handle. Resultat: Begeisterung, die überspringt! Moderne Lernmethoden, die interaktives Lernen ermöglichen und zum Teil auch von ihren Teilnehmern fordern. Es ist mein Coaching für Dich, nicht mein Coaching. Die Selbstverantwortung aller Teilnehmer zur eigenen Entwicklung steht im Mittelpunkt.

27

Gemeinsame Unterstützung
Du profitierst von einem miteinander und voneinander lernen, weil das aktive Einbringen und Reflektieren eigener Beispiele und Situationen ein intensiveres Lernen für die ganze Gruppe ermöglicht. Studien, wie die von Roger T. Johnson und David W. Johnson. “An Overview of Cooperative Learning.” belegen die Vorteile von kooperativen Lernmethoden im Vergleich zum Einzel-Lernen.

28

Offenes Ohr für Dich
Du kannst Dir sicher sein, dass ich offen für Deine Anregungen bin, weil sie mir helfen, noch besser zu werden.

29

Viel Erfahrung, viel Wissen
Du kannst Dir sicher sein, dass Deine Seminare 100%-ig praxisorientiert sind, weil Du ausschließlich mit einer Trainerin zusammenarbeitest, die über jahrelange entsprechende Kunden-, Führungs- und Vertriebserfahrung verfügt.

30

Offene Gespräche
Du kannst darauf vertrauen, dass wir uns in einem sicheren Raum für Dich bewegen, weil Du im Rahmen unserer Zusammenarbeit Sorgen und Missmut teilen, Gedanken denken und aussprechen darfst, für die Dir bisher noch der Zuhörer fehlte. Mit mir kannst Du neue Wege gehen.

31

Experten-Netzwerke
Du erhältst Wissen über den Tellerrand hinaus, weil ich Expertennetzwerke für alle Seminarthemen außerhalb meiner Kernkompetenzen habe. Viele dieser Experten kennst Du aus den bekannten Social-Media-Kanälen, und ihre Reputationen sprechen für sich.

32

Viele Praxisbeispiele
Du profitierst von einer hohen Praxisorientierung, weil durch den hohen Anteil an Beispielen aus dem Berufsalltag eine hohe Akzeptanz für die Inhalte erreicht wird, so dass diese unmittelbar in Dein Tagesgeschäft eingebunden werden können. Dies werden Dir sowohl meine bisherigen Coachees als auch die Teilnehmer verschiedener hochkarätiger Mastermind-Gruppen, in denen ich Mitglied bin, bestätigen.

33

Sofortiger Start
Du ersparst Dir unnötige Wartezeiten, weil Du nach Deiner Buchung bzw. Zahlung sofort loslegen kannst. Hier erfährst Du, wie Du direkt starten kannst.