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TEIL UNSERES TEAMS

Du möchtest uns bei unserer Mission unterstützen, Unternehmen im Kundenservice noch erfolgreicher zu machen? Dann werde jetzt Teil des Teams von Glückliche Kunden.

Bestandskunden sind der größte Hebel für Umsatzwachstum und Senkung der Vertriebskosten eines Unternehmens! Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Strategien für mehr Kundenzufriedenheit, mehr Kundenbindung und Wachstum durch Empfehlungsmarketing.

Studien belegen, dass es 7 (!) mal teurer ist einen Neukunden zu akquirieren als mit einem Bestandkunden zusätzlichen Umsatz zu generieren. Wir helfen unseren Kunden, noch mehr glückliche Kunden zu bekommen, denn:

glückliche Kunden kaufen wieder

glückliche Kunden
steigern Deinen Umsatz

glückliche Kunden empfehlen Dich weiter

Es macht so viel mehr Spaß,
mit glücklichen Kunden zu arbeiten!

Starte im besten Team der Welt! – Bei der Glücklichen Kunden GmbH!

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Wir sind ein junges Unternehmen – und genau deshalb…

hast Du die Möglichkeit, Deinen Arbeitsplatz, Deine Arbeitszeit und Deinen Arbeitsort selbst zu gestalten.

kannst Du, gemeinsam mit einem jungen Team, die Zukunft eines Unternehmens gestalten

bekommst Du die einmalige Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

wirst Du spannende Menschen, Unternehmer und Unternehmen kennenlernen.

wirst Du stolz auf das Erreichte sein und gemeinsam mit uns und unseren Kunden Erfolge feiern.

Starte im besten Team der Welt! – Bei der Glücklichen Kunden GmbH!

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DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Wenn Dir ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst, wichtig ist, bist Du bei uns genau richtig. Unseren Mitarbeitern bieten wir vielseitige Herausforderungen mit großem Gestaltungsspielraum.

Kurze
Kommunikationswege

Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen

Bezahlte
Weiterbildung

Durch Online-Kurse, Seminare und Workshops entwickelst Du Dich kontinuierlich weiter.

Arbeitsklima

Dich erwartet eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem humorvollen, professionellen und wissenshungrigen Team

Eigenverantwortliches Arbeiten

Du arbeitest selbstständig, übernimmst Verantwortung für Deine Projekte und kannst Dich frei entfalten.

Motivierendes
Teams

Du arbeitest in einem motivierenden Umfeld, zusammen mit tollen Kolleginnen und Kollegen.

Regelmäßige
Feedbackgespräche

Du bist nicht alleine und hast in jedem Bereich Spezialisten, die Dir zur Seite stehen.

Starte im besten Team der Welt! – Bei der Glücklichen Kunden GmbH!

Darum solltest Du bei uns arbeiten:

Das ist unser Bewerbungsprozess

Darum solltest du bei uns arbeiten:

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DAS SAGEN UNSERE GLÜCKLICHEN KUNDEN

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Karo verschafft sich extrem schnell einen Überblick über die aktuelle Situation und achtet dabei trotzdem auf manchmal echt kleine Details. Es ist fantastisch zu sehen, wie sie total leicht Probleme erkennt, die du selber überhaupt noch nicht gesehen hast. Sie kann sich extrem gut in Kunden reindenken und auch reinfühlen. Und auf der anderen Site ist sie auch Unternehmerin – und zwar durch und durch. Karo weiß, wie man eine Firma lukrativ führt und trotzdem den Kunden dabei in den Vordergrund stellt. Ich habe sofort gemerkt: Sie hat extrem viel Erfahrung. Karo kann sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen: Und das hat mir sehr viel geholfen, ihre Tipps in die Praxis umzusetzen. Würde ich sie empfehlen? Was für eine Frage! Von mir gibt es ein klares JA.
René Passmann
HUCKE MEDIA GMBH & CO. KG, OLDENBURG
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Schon im ersten Gespräch habe ich gemerkt: Da sind Ideen und Ansatzpunkte in unterschiedliche Richtungen dabei, die verrückt sind, die krass sind und die einfach auch wirken bei unseren Kunden. Deshalb haben wir angefangen, zusammen zu arbeiten, haben angefangen, die ersten Dinge umzusetzen - und ich bin sehr gespannt, was nun die nächsten Dinge sind, die wir gemeinsam umsetzen werden. Ich freue mich auf alles Weitere und kann Karo nur empfehlen.
Andreas Müller
ZEITMAGNET, BLUMBERG
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Karo schaut von außen auf das Unternehmen und erkennt ganz schnell, an welchen Schrauben man drehen kann, um das Verhältnis zwischen dem Unternehmen und den Kunden zu verbessern. Für mich als Unternehmer im Dienstleistungssektor hilft sie mir ungemein, auch meine Mitarbeiter zu schulen, wie sie mit Kundenreklamationen oder Kundenwünschen optimal umgehen. Karo ist super professionell und auch immer ansprechbar, wenn es darum geht, Prozesse innerhalb des Unternehmens zu optimieren und die Kunden glücklicher zu machen.
André Janacek
PERSONAL TRAINING, OLDENBURG
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Wir haben ein gut laufendes, mit Beteiligungen 8-stelliges, Business und ich bin sehr froh, dass wir mit der Glücklichen Kunden GmbH einen Partner haben, der sich darum kümmert, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden, sondern langfristig glücklich sind. Das ist der Grund, warum ich Karo uneingeschränkt weiterempfehlen kann, und jeder Unternehmer, der an dieser Stellschraube nicht arbeitet, hat wirkliches Potential liegen gelassen.
Felix Thönnessen
SPEAKER UND COACH, VIERSEN
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Man hat das Gefühl, die Kunden sind alle glücklich. Aber in Wirklichkeit gibt es Kunden, die es einem nicht sagen, wenn es ihnen nicht gut geht. Ich bin auf Karo gestoßen, habe gesehen, dass sie genau den richtigen Kurs dafür hat und dachte mir: „Das ist genau das, was ich brauche!“ Je mehr wir den Kundenkontakt besser pflegen konnten, je mehr Umsatz haben wir gemacht! Wir haben direkt 20-30% mehr Umsatz gemacht, weil die Kunden zufrieden sind und von alleine wiederkommen. Und schwups – hatten wir Wachstum ohne Werbung. Mir hat es richtig geholfen, mein Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. Von daher kann ich mich recht herzlich bei Karo bedanken.
Jan Lange
IT-SERVICE LANGE, WERL
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Ich habe eigentlich immer gedacht: Ich mache alles gut und gar nicht gemerkt, an welchen Stellschrauben ich noch drehen kann, um mein Geschäft weiter voranzubringen und die Kundenbeziehungen auszubauen. Bei Karo ist eine wahnsinnige Erfahrung und, durch dieses Thema natürlich, auch Kundenorientierung da.
Patrick Hofstadt
QBC | ANGEBOTSBERATUNG, ISERLOHN

… und das sagt Europas
Verkaufstrainer No.1 über uns:

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Karo ist eine glückliche Teilnehmerin meiner Seminare. Sie hat viel gelernt über Verkauf, Vertrieb, Marketing und Mindset – und ich habe viel von Karo gelernt, nämlich insbesondere, was den Kundenservice, die Kundenzufriedenheit, glückliche Kunden angeht. Karo hat uns zu unseren Seminaren, zu unseren Prozessen und Abläufen, zu unseren Kundenkontakten und zu unserer Wertschöpfungskette sehr, sehr wertvolles Feedback gegeben. Sie hat wirklich sehr konkrete und pragmatische Tipps gegeben, wie es noch besser geht. Und Karo zeigt ihren Kunden, wie man das Potential des Kunden über die Dauer der Zusammenarbeit noch weiter ausschöpft. Und das macht sie wie keine zweite. Sie hat wirklich ein ganz besonderes Auge, sie hat eine sehr kundenorientierte Form der Kommunikation. Liebe Karo, vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung, und ich freue mich auf alles, was da noch kommt. Und ja, wer das noch sieht: Ich kann Karo mit bestem Wissen und Gewissen aus tiefstem Herzen empfehlen.
Dirk Kreuter
Der #1 Verkaufstrainer in Europa & Bestseller-Autor

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