Die Ergebnisse unserer Kunden sprechen für sich:
Was Du durch unsere Beratung erreichen kannst, verdeutlichen am Besten einige Beispiele unserer Kunden
Das genau erhältst Du bei Master of Customer Success:
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Wöchentliche Online Meetings:
Wöchentlich im Wechsel entweder Dienstag um 10 Uhr oder Dienstag um 15 Uhr. Somit kannst Du Dir sicher sein, dass der Termin zu Dir und Deinem Tempo passt. -
Gemeinsamer Kommunikationskanal via Skool:
Manche Fragen können nicht warten. Deshalb haben wir einen gemeinsamen Skool-Community-Kanal, über den Du Dich zu jeder Zeit austauschen kannst. Damit kannst Du darauf vertrauen, dass Dir immer zeitnah geholfen wird: sowohl von Deinen Beratern als auch von den Erfahrungen anderer Teilnehmer. -
Chefbehandlung:
Bei Master of Customer Success wirst Du, abhängig vom Themenbereich, von Karo und/oder Alex ganz persönlich und individuell beraten. Darüber hinaus unterstützt Dich die Community.
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Einführungspreis nur noch für kurze Zeit gültig
Nutze den Gutscheincode: MOCSCOMMUNITY
Diese Prinzipien definieren unsere Beratung
Worauf wir wert legen
- Erprobte Strategien, die wir schon in über 100 Beratungen eingesetzt haben.
- Mit unserem Masterplan findest Du Dich in der Informationsflut zurecht und weißt, wo Du in Deinem Business ansetzen musst.
- Wir zeigen Dir, wie Du Dich langfristig auf dem Markt ausrichtest, um den Umsatz mit Deinen Bestandskunden zu maximieren.
- Im Alleingang ist es oft schwierig voranzukommen, wir begleiten Dich auf Deinem Weg. Das Tempo bestimmst Du.
Wovon wir Abstand nehmen
- Unreflektierte Methoden, die man selbst nicht gelebt hat.
- Reine Beschallung mit Informationen, die meist noch mehr Fragen aufwirft als sie klärt.
- Kurzfristige Lösungen, die im ersten Moment erfolgversprechend aussehen, aber keine langfristige Wirkung haben.
- Zeitlicher Druck bei der Weiterbildung
Unsere Antworten auf häufige Fragen:
Wann ist Master of Customer Success für mich geeignet?
Master of Customer Success ist für Dich geeignet, wenn du Selbstständiger, Unternehmer oder Geschäftsführer bist und nach maßgeschneiderter Beratung suchst, um Deine Fähigkeiten im Bereich Optimierung Deiner Bestandskundenprozesse auf das nächste Level zu heben.
Selbstverständlich solltest Du natürlich schon Kunden haben. 🙂
Ist das ein 1:1, oder ein Gruppencoaching?
Du und Deine Berater sowie andere wissenshungrige und umsetzungsstarke Unternehmer sind in einer geschlossenen Gruppe - für intensiven und persönlichen Austausch.
Jede Woche triffst Du darüber hinaus online Deinen persönlichen Berater – einen erfahrenen Unternehmer, der weiß, was es bedeutet, in Deinen Schuhen zu stecken.
Diese Sitzungen sind mehr als nur Gespräche:
Sie sind maßgeschneiderte Erlebnisse, die darauf abzielen, Deine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen und Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu begleiten.
Zudem profitierst Du in den wöchentlichen Online-Zoom-Sessions von den Fragen der anderen Teilnehmer und kannst somit einige Fehler rechtzeitig korrigieren und sogar vermeiden.
- jederzeit Fragen stellen
- individuelle Lösungen bekommen
- Herausforderungen mit Deinen Beratern gemeinsam lösen
von anderen Unternehmern lernen
Was lerne ich im Master of Customer Success?
Du wirst Strategien und Taktiken kennenlernen, die Dir helfen,
- Deine Wertschöpfungskette zu optimieren,
- Deine Serviceprozesse zu verbessern,
- Deine Reputation zu stärken und
- Deine Kundenbindung zu steigern.
Letztlich ist das Ziel, den Umsatz mit Deinen Bestandskunden zu steigern, Deine Marke zu festigen und Dein Geschäft zu skalieren.
Wie lange läuft das Programm?
Das liegt ganz bei Dir! Master of Customer Success ist monatlich kündbar. Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit zum Ende des laufenden Monats kündigen. Wir möchten sicherstellen, dass Du die volle Flexibilität hast, um Deine Mitgliedschaft an Deine Bedürfnisse anzupassen. Wenn Du Dich dazu entscheidest, unsere Beratung zu verlassen, kannst Du uns einfach benachrichtigen, und Deine Mitgliedschaft wird am Ende des laufenden Monats beendet.