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Mehr Bewertungen = mehr Kunden = mehr Umsatz

Praxis-Workshop für Unternehmer und Führungskräfte:
Von der Bewertungsgenerierung bis zur professionellen Reaktion

Der nächste Workshop findet am 11.10.2024 um 09:00 statt

  • Steigere die Online-Sichtbarkeit Deines Unternehmens und baue durch mehr positive Bewertungen Vertrauen bei potenziellen Kunden auf.
  • Zeige Deinen Kunden, dass Du ihre Meinung schätzt und ernst nimmst, um ihre Zufriedenheit und Bindung zu stärken.
  • Überzeuge potenzielle Kunden mit mehr und besseren Bewertungen, was direkt zu einer höheren Conversion-Rate führt.
  • Verbessere das Image Deiner Marke durch gezielten Umgang mit Bewertungen und professionelles Feedback-Management.
  • Verschaffe Dir einen klaren Vorteil gegenüber der Konkurrenz mit effektiven Bewertungsstrategien und professionellen Reaktionsmustern.

Kennst Du das?

  • Du bietest großartige Dienstleistungen oder Produkte an, aber neue Kunden bleiben aus.
  • Du erhältst nur wenige Bewertungen und weißt nicht, wie Du mehr Menschen dazu bringen kannst, ihre Erfahrungen zu teilen.
  • Du fragst dich, warum Deine Konkurrenz ständig mehr Bewertungen und dadurch mehr Kunden bekommt.

 

Stell Dir vor …

  • Du erhältst regelmäßig positive Bewertungen, die Dein Geschäft boomen lassen.
  • Neue Kunden strömen aufgrund Deiner hervorragenden Online-Reputation in Dein Geschäft.
  • Dein Umsatz steigt kontinuierlich, weil mehr Menschen Dir und Deinen Produkten/Dienstleistungen vertrauen.

 

Auch Du kannst das schaffen!

Mit unserem Praxis-Workshop lernst Du effektive Strategien kennen, um kontinuierlich positive Bewertungen zu erhalten, die direkt zu mehr Kunden und mehr Umsatz führen.

Unser Praxis-Workshop: Dein Weg zu mehr Bewertungen und mehr Erfolg

In unserem Praxis-Workshop erhältst Du bewährte Techniken und sofort umsetzbare Strategien, die Dir helfen, Dein Bewertungsmanagement zu optimieren und so mehr Kunden zu gewinnen.

Der nächste Workshop findet am 11.10.2024 um 09:00 statt

Was Du aus diesem Praxis-Workshop mitnimmst

Praktische Strategien zur Bewertungsgenerierung

Du erfährst, wie Du mehr Kunden zur Abgabe von Bewertungen motivierst und so die Online-Präsenz Deines Unternehmens stärkst.

Professioneller Umgang mit Feedback

Du lernst, wie Du auf positives und negatives Kundenfeedback professionell reagierst und damit die Kundenzufriedenheit steigerst.

Live-Analyse im Hot-Seat

Du hast die Möglichkeit, Deine individuellen Herausforderungen im Bereich Bewertungen zu schildern und direktes Feedback sowie Lösungsvorschläge von Experten zu erhalten. (Teilnahmebedingungen: siehe FAQs)

Steigerung der Anzahl an positiven Bewertungen

Lerne, wie du Kunden motivierst, ihre positiven Erfahrungen zu teilen.

Verbesserung deiner Online-Reputation

Schaffe Vertrauen und baue eine starke, positive Marke auf.

Erhöhung des Kundenstroms und Umsatzwachstum

Mehr Bewertungen führen zu mehr Kunden und damit zu höherem Umsatz.

Das erwartet Dich im Praxis-Workshop:

  • Darum sind Bewertungen wichtig: Entdecke die Macht der Bewertungen für Dein Geschäft.
  • Strategien zur Generierung von Bewertungen: Erfahre, wie Du mehr Kunden zur Abgabe von Bewertungen motivierst.
  • Professionelle Reaktion auf Bewertungen: Lerne, wie Du auf positives und negatives Feedback professionell reagierst.
  • Hot-Seat: Schildere Deine Herausforderung und erhalte Expertenantworten.

Der nächste Workshop findet am 11.10.2024 um 09:00 statt

Fallstudien unserer Kunden

Deine Experten

Karolina Friedrich

Karolina Friedrich

Karo wird Dir zeigen, wie Du die Kundenzufriedenheit und -bindung in Deinem Unternehmen nachhaltig steigerst.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kundenbetreuung und -bindung im B2B- und B2C-Bereich versteht sie die Bedeutung von Kundenzufriedenheit als Herzstück jeder erfolgreichen Geschäftsstrategie.

Als ehemalige Projektleiterin und Seniorberaterin bei führenden europäischen Unternehmen hat sie umfangreiche Erfahrung in der Prozessoptimierung und Betreuung namhafter Kunden gesammelt.

Ihre praxisorientierten Methoden und tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse machen sie zu einer wertvollen Ressource für jedes Unternehmen.

Karo ist unsere Expertin für die folgenden Themen:

  • Kundenkommunikation
  • Kundenservice
  • Websiteoptimierung/Markenauftritt
  • Reklamationsmanagement
  • Communities
  • Mystery-Calls

Alexander Friedrich

Alex zeigt Dir, wie du durch strategisches Denken und gezielte Kundenbindungs- sowie Rückgewinnungsstrategien signifikantes Wachstum für Dein Unternehmen erzielst.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der B2B-Prozessberatung und einem erfolgreichen Start-Up, das er in nur 1,5 Jahren von 0 auf 1,5 Mio € Umsatz aufgebaut hat, bringt Alex umfangreiche Expertise mit.

Als Eigentümer eines Handwerksbetriebs und durch seine internationale Prozessberatungstätigkeit in einem deutschen Konzern versteht er die Herausforderungen und Bedürfnisse verschiedener Märkte.

Seine Erfahrung im Aufbau und Betrieb einer Internetplattform für Verbraucherbeschwerden und als Leiter Business Development einer B2B-e-Commerce-Plattform bei einem deutschen Marktführer zeigt seine Vielseitigkeit und sein strategisches Geschick.

Alex vermittelt praxisnahe Methoden, die helfen, Kundenbeziehungen zu stärken und nachhaltiges Wachstum zu generieren.

Alex hat sich auf die folgenden Themen spezialisiert:

  • Prozessoptimierung/Digitalisierung
  • Kennzahlen/KPIs
  • Reputationsmanagement (Bewertungen)
  • Kundenumfragen
  • Optimierung der Wertschöpfungskette
Alexander Friedrich

Unsere Antworten auf Deine Fragen

Häufige Fragen

Der Workshop richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte, die ihre Bewertungsstrategie verbessern und professionell auf Kundenfeedback reagieren möchten.

Du kannst dich ganz einfach über unseren Anmeldelink registrieren. Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen.

Du benötigst lediglich einen Computer oder ein mobiles Gerät mit Internetzugang und die Zoom-Software, die Du kostenlos herunterladen kannst.

Ja, im Hot-Seat-Segment und in der Q&A-Session hast Du die Möglichkeit, Deine individuellen Fragen zu stellen und direktes Feedback von uns zu erhalten.

Für den Hot-Seat musst Du Dich im Anschluss an Deine Anmeldung bewerben. Dazu erhältst Du einen Link in der Anmeldebestätigung. Wenn Du für den Hot-Seat ausgewählt wirst, hast Du in im Workshop 2 Minuten Zeit Deine Herausforderung zum Thema Bewertungen zu schildern. Anschließend erhältst Du 8 Minuten Feedback von uns und ggf. auch von anderen Teilnehmern (denn auch die könnten ja Deine potentiellen Kunden sein)

Pro Workshop vergeben wir maximal 2 Hot-Seat-Plätze.

Die Teilnahme am Workshop ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Auch wenn der Content eigentlich unbezahlbar ist 😉

Nein, der Workshop wird nicht aufgezeichnet. Als Teilnehmer erhältst Du nach dem Workshop Zugang zu den verwendeten Charts, damit Du die Inhalte jederzeit nacharbeiten kannst.

Unser Support-Team steht Dir während des gesamten Workshops zur Verfügung. Bei technischen Problemen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden.

Der nächste Workshop findet am 11.10.2024 um 09:00 statt

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Dann verpasse nicht die Chance, an unseren exklusiven und interaktiven Live-Webinaren und Workshops teilzunehmen!

Du bist nur noch einen Klick entfernt von wertvollem Wissen und praxiserprobten Strategien, die Dein Unternehmen auf das nächste Level heben können.

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Die Events finden per Zoom statt und geben Dir die Möglichkeit direkt mit uns zu interagieren uns so den größten Nutzen für Dich und Dein Unternehmen mitzunehmen.

In diesen Events erfährst Du, wie Du:

  • Deine Umsätze nachhaltig steigerst und Deine Konkurrenz hinter dir lässt.
  • Innovative Ansätze nutzt, um langfristige Bindungen zu Deinen Kunden aufzubauen.
  • Proaktiv auf Veränderungen im Markt reagierst und Deine Erfolgschancen maximierst.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und sei dabei, wenn wir gemeinsam Deine Erfolgsgeschichte schreiben!